Familienarbeit

Kinder erleben in ihren Familien authentischen, alltagstauglichen Glauben an Jesus – sie werden bibelkompetent, lernen beten und wenden christliche Werte wie Vergebung, Nächstenliebe oder Gastfreundschaft an: das ist mein Herzensanliegen! 

Es ist sehr wünschenswert, dass Kinder in Gemeinden die Möglichkeit haben, Jesus kennen zu lernen und sich zu einer christlichen Gemeinschaft zugehörig zu fühlen. Den grössten Einfluss in Bezug auf christliche Erziehung haben aber Familien. Und damit auch eine Verantwortung. Gerne unterstütze ich Familien in dieser schönen Aufgabe und gerne unterstütze ich Gemeinden darin, ihre Familien auf diesem Weg zu begleiten. 

Gabi Jacobi

Ich bin im EGW Gesamtwerk zu zwanzig Prozent für den Bereich Familienarbeit angestellt.

Das sind ein paar Fakten aus meinem Leben: 1979 geboren, in Münchenbuchsee aufgewachsen, Ausbildung zur Kleinkinderzieherin, theologische Ausbildung am IGW, über zehn Jahre Pfarrerin im EGW Münchenbuchsee, verheiratet, Mutter eines Sohnes, wohnhaft immer noch in Münchenbuchsee und Teil der EGW-Gemeinde vor Ort.

Ich liebe Jesus, meine Familie, Gemeinde, Natur, Kochen über dem Feuer, Spielen, Reisen, Lesen, Lernen und Lehren.

gabi.jacobi [at] egw.ch (gabi[dot]jacobi[at]egw[dot]ch) | 076 611 46 43