Mission-Trip

Der erste Mission-Trip gehört der Geschichte an. Es war eine tolle, aber intensive Zeit in Portugal. Gerne geben wir dir einen kleinen Einblick in unsere Woche!

Wie geht's weiter?

Der erste Mission-Trip ist zwar vorbei, wir sind jedoch bereits dabei, den nächsten Einsatz zu planen. Im Sommer 2025 soll es wieder weitergehen. Wann genau und wohin es geht ist noch offen. Wir informieren dich, sobald wir mehr Informationen haben.

Falls du dich in der Zwischenzeit mit dem Thema Mission beschäftigen möchtest können wir dir den Event von move sehr ans Herz legen. Einige vom diesjährigen Mission-Trip werden da auch anzutreffen sein und freuen sich auf den gemeinsamen Tag!

Team

Andrin Lehmann

EGW Biel

 

Der Mission-Trip ist für mich ein Abenteuer mit Gott, eine Art Schatzsuche, auf der ich mich für etwas Grösseres hingebe, um Wunderbares zu entdecken. Meine Hoffnung ist es, dass Herzen verändert werden und dass Menschen von der Abenteuerlust gepackt werden, um den lebendigen Gott zu suchen und zu entdecken.

 

Tom Reichenbach

EGW Steffisburg

 

Für einige Tage nicht nur meine eigene Komfortzone, sondern auch gleich mein Heimatland zu verlassen, ist ein grosser Schritt. Doch für die vielen bunten Erlebnisse und der gestärkten Beziehung zu Gott zu liebe, ist es allemal Wert, diesen Schritt zu wagen. Sich als Werkzeug Gottes gebrauchen zu lassen, ist nicht nur für mich persönlich erfüllend, sondern dient in erster Linie meinen Nächsten. Ich freue mich und bin gespannt auf das, was Gott tun wird.

Linda Steiner

EGW Kernteam Jugend

 

Jesus will den Menschen ganz persönlich begegnen. Davon bin ich überzeugt und bin gespannt, wie er dies während unserem Mission-Trip tun wird. Gemeinsam stellen wir uns in einer fremden Kultur Gott zur Verfügung um die Kinder vor Ort mit seiner Liebe bekannt zu machen. Und wer weiss, vielleicht lernen auch wir seine Liebe und Versorgung auf ganz neue Art kennen.

 

Kontakt bei Fragen:

Linda Steiner: linda.steiner [at] egw.ch (linda[dot]steiner[at]egw[dot]ch) / 031 330 46 45 / 079 255 58 44