Teenie-Pfingsttreffen 2023

Einä wi mir – was wie du & ig?
Gibt es jemanden, der gleich ist wie du und ich? Der versteht was es bedeutet, Schüler zu sein, manchmal Hunger zu haben oder auf das Klo zu müssen. Auch ohne Social Media, das Follower wie auch Hater kennt. Einer, der ein Familienleben kennt mit Eltern, denen er gehorchen muss oder der grosse Bruder mit Verantwortung ist. Du darfst gespannt sein! Gemeinsam entdecken wir neues über «Einä wi mir», welcher sich weigerte, mit dem Mainstream dieser Welt mitzuschwimmen.

Lass Dich dabei herausfordern und entdecke in welche Fusstapfen wir dank ihm treten können.

Datum: Samstag, 27. bis Montag, 29. Mai 2023

Ort: Campus Schwarzsee

Redner: Jannick Baumann

Band: Living Sounds

Preis: 180.- (Frühbucher 160.-)

Frühbucher Anmeldeschluss: 26.02.2023

Anmeldeschluss: 26.04.2023

Anmeldestart: 26.01.2023

Bleibst Du gerne auf dem laufenden? Dann folge uns auf Instagram: egw_tpt

Anmeldung

Ich komme mit der Gruppe

Workshop Beschreibungen

Improve your Worshipskills (Angabe welches Instrument/Gesang gespielt wird) 

Spiele/Singe zusammen mit der Band Living Sounds und profitiere von ihren Worship Erfahrungen. Bringe deine Fragen rund ums worshipen/ Worship-leiten mit, lerne neues zu Themen wie Songauswahl, Bandprobe,... und erlebe eine gemeinsame Worshipzeit.

Angst und Panikattacken loswerden  

Du lernst im Workshop, was bei Sorgen und Ängsten in deinem Gehirn passiert. Und wie du es neu programmieren kannst. 

Mit Freude Bibel lesen 

Ist Bibel lesen für dich ein Chrampf? Langweilig? Dann komm in diesen Workshop und du bekommst Ideen wie für dich das Bibel lesen wieder zum Highlight vom Tag wird! 

HIMMELSFARBEN — FARBGESCHICHTEN - Von Gott hören, mutig Gestalten und mit Worten auf die Reise gehen  

„PAINT YOUR PICTURE“ - „MALE DEIN BILD“. Wir lernen hinzuhören, was Gott gerade aktuell in deinem Leben am Malen ist und werden ermutigt, diese Inspiration gestalterisch umzusetzen. In einem weiteren Schritt beschreibst du das Bild, deine persönliche Geschichte. 

Ich und mein Zyklus - von Frust zur Freude? 
(Workshop für Frauen)

Wir wollen zusammen staunen, was im Verlauf des weiblichen Zyklus genau passiert und schauen, was hilft, dass Zyklus, Mens und Co mehr Freude statt Frust bereiten. 

Sexualität, ein Geschenk Gottes 

Lass uns reden ;-) Was denkt Gott über Sex und Co? Ist warten bis zu Ehe noch zeitgemäss? Diese und auch deine eigenen Fragen, werden wir gemeinsam beantworten. 

Zungengebet und Auslegung  

Mit viel Spass werden wir die verschiedenen Arten von Zungenreden anschauen, Zeugnisse hören und auch die prophetische Seite davon kennen lernen.  Wenn du möchtest, werden wir dein Zungengebet auslegen.  

Basis Theaterkurs 

Vom Laientheater zum kleinen Schauspielprofi :-) 

Strassen- und Wanderwegeinsatz  

Zusammen den Menschen in der Umgebung des Schwarzsees die Liebe von Jesus bringen, die auch unser Leben verändert hat. Eine tolle Gelegenheit, um mit der Unterstützung von "erfahrenen" Leuten auf einen Strasseneinsatz zu gehen :D 

Mentoring?!  (für alle ab 15 Jahren) 

Unser Leben ist komplex und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Wie gut tut es da, sich im Alltag 1:1 mit Vorbildern auszutauschen. Das ist Mentoring. Möchtest du herausfinden, wie Mentoring geht? Warum es cool ist, selber einen Mentor oder eine Mentorin zu haben und wie du selber für andere ein Mentor sein kannst? Dann sei unbedingt dabei! 

Beachvolleyball 

Ab in den Sand! Beachvolleyballmatches in 5er/6er Teams. 

Fussball 

Schuss und Goal!!! Fussballmatches mit mehreren Teams. 

Healing 

Du fragst dich manchmal, ob Gott heute wirklich noch Leben übernatürlich verändert? Gott fühlt sich weit weg an... und was man in der Apostelgeschichte lesen kann, scheint heute nicht mehr zu passieren? Du brauchst selber Heilung in einem Bereich deines Lebens? Dann sei dabei! Du hörst Geschichten vom übernatürlichen Wirken Gottes, die hier und jetzt passieren. Wir werden herausfinden, wie wir uns vom Heiligen Geist leiten lassen können, beten zusammen für die Kranken und entdecken was Gott alles tun möchte. 

Mit Gott im Sport 

Beschreibung folgt                             

Raus aus der Sucht mit Jakob Wampfler 

www.jakobwampfler.ch

Hast du auch mit einer Sucht in deinem Leben zu kämpfen? Ich war jahrzehntelang Alkohol-, Cannabis-, Tabletten und Pornographiesüchtig doch durch Gottes Hilfe wurde ich befreit! Ich erzähle dir von meinem Leben und wie Gott auch DIR helfen kann. Ich freue mich auf dich. 

Disk-Golf Parcour 

Disc Golf ist wie Golfspielen mit Frisbees.Oder wie Frisbee spielen bei dem du versuchst dein Frisbee in Körbe zu treffen.  
Das Ziel vom Spiel ist, einen Parcours mit so wenig Würfen wie möglich zu beenden. 

Du spielst gern Frisbee? Dann ist Disc-Golf DAS Erlebnis für dich! 

Basketball 

Dribble, Sprung, Korb! Basketball-Matches wie im Film. 

Biblejournaling - Schreiben, Zeichnen und Bibellesen mit Gott (Nimm deine Journaling Bibel mit, wenn du eine hast) 

Bibelverse kunstvoll schreiben und schön verzieren, oder in deiner Journaling-Bible Seiten gestalten. Gemeinsam in Gottes Gegenwart Schreiben, Gestalten und in sein Wort eintauchen. Ein gemütlicher und kreativer Workshop wartet auf dich. 

Priorität Workshop
Prio 1
Prio 2
Prio 3
Priorität Workshop
Prio 1
Prio 2
Prio 3
Priorität Workshop
Prio 1
Prio 2
Prio 3
#Hier findest Du Bilder vom Teenie-Pfingstreffen 2022

Bildergalerie 2022