Teenie-Pfingsttreffen 2024

 

Herzlich Willkommen beim Teenie-Pfingsttreffen 2024. 
Wärtvou, dass du dabei sein wirst!


«Wärtvou» lautet das Thema des TPT 2024, welches vom 18.-20. Mai im Campus Schwarzsee (FR) stattfindet. 
Wertvoll bist nicht nur du, sondern auch die Zeit, welche dir Jesus auf dem Planet Erde schenkt. Geht es uns nicht allen so, dass unsere Zeit prallvoll mit tausend Sachen gefüllt ist?! Darunter finden sich viele positive, erfreuliche und aufregende Dinge, aber ebenso eine Menge an Nonsens, Belanglosigkeiten und Frustrierendem. Welchen Dingen wollen wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Zeit schenken? Lass uns gemeinsam Bekanntes und Neues entdecken, das echt wertvoll ist und bei dem es sich lohnt unser Leben darauf zu fokussieren. 

Wir freuen uns auf starke Plenumszeiten mit ermutigenden Inputs und Worship. Daneben gibt es coole Workshops, Kleingruppenzeiten,  Angebote um dich auszupowern und natürlich Zeit zum Chillen mit deinen Freunden. 

Sei dabei und entdecke echt Wertvolles für dich und deine Freunde.

Anmeldung & Preise

Anmelden kannst du dich bis zum 02.05.24.

Der Frühbuchertarif endete am 03.03.24. Ab jetzt kostet dich das Lager CHF 180.00 und bei einer Anmeldung nach dem 19.04.24 bezahlst du CHF 200.00. Bei Abmeldungen verrechnen wir CHF 40.00 für unseren Aufwand.

Eingeladen sind alle ab der 7. Klasse bis und mit 18 Jahre alt.

Gruppenleiter und Mitarbeiter bezahlen CHF 100.00 für die Unterkunft und das Essen. Wer will darf gerne mehr geben – wir sind dankbar für jede Spende. Danke für euer Verständnis und euren Beitrag. 

Workshops

Entdecke unsere vielfältigen Workshops, die über das Wochenende stattfinden. Hier erhältst du eine detaillierte Übersicht.

Workshops TPT24.pdf

Mithelfen am Teenie-Pfingsttreffen

Möchtest du über Pfingsten mithelfen, dass rund 200 Teenies ein Weekend mit Tiefgang und Spass erleben? Dann melde dich als Helferin oder Helfer an. Wir suchen Personen die vor Ort in folgenden Bereichen mithelfen:

  • Fürbitte Team 
  • Ministry Team (Gebet und Gespräche) 
  • Media Team 
  • Allrounder Team (Materialausgabe, Workshopräume einrichten, Rundgänge sanitäre Anlagen, Verkauf Merchandise Artikel, und weitere kleine Aufgaben)

Referent & Band

In den Worshipzeiten werden wir mit der Band «Living Sounds» aus dem EGW Herzogenbuchsee & Langenthal Gott anbeten. 
Und bei den Inputs freuen wir uns zu hören, was Gott unserem Referenten David Wöhrle aufs Herz gelegt hat. 

David Wöhrle ist glücklicher Ehemann von Leonie und Vater von drei wundervollen Kindern. Mit der Lehre als Automechaniker erfüllte er sich einen Bubentraum, mit dem Theologiestudium und seinem Dienst als Pastor folgte er seiner eigentlichen Leidenschaft und Berufung. Als "essenz" rappt er sein Herz ins Mikrofon & als DJ DabelYU lässt er seiner Lebensfreude freien Lauf. Auf seiner Suche nach lebendiger Spiritualität ist eine tiefe, bewegende und alltagsnahe Freundschaft mit Gott gewachsen.

Noch Fragen? 

Dann zögere nicht und melde dich bei uns: 

stefan.badertscher [at] egw.ch (stefan[dot]badertscher[at]egw[dot]ch)
079 366 23 22

Campus Schwarzsee

Hier findest du weitere Informationen über den Campus Schwarzsee

#1

Fotos und Bericht TPT23

Download TPT24 Werbung