Teenie-Pfingsttreffen

(K)EIN THEMA - Jesus in der Schule

8.-10. Juni 2019, Forum Sumiswald

Was denkst du, wenn du die Worte «Schule & Lernen» hörst? Bekommst du Pickel, Schreikrämpfe und hohes Fieber? Oder denkst du «nööö voll easy»?
So oder so, Lernen gehört zum Leben. Das ist nicht nur in der Grundschule so. In jeder Ausbildung, jedem Kurs, in jeder Sportart, ja in jeder Beziehung und Freundschaft sind wir Lernende. Wie war das bei Jesus? Er ging nicht in die Grundschule von Bethlehem. Er war Lernender von seinem Vater im Himmel. So sagt Er es selbst im Johannesevangelium Kapitel 5.19. Und wir? Wir sind Glückskerle und eingeladen, überall und immer von Jesus zu lernen. Er begleitet uns zur Schule, in welcher die meisten von uns viel Zeit verbringen, und auch überall da hin, wo unser Alltag und unser Leben stattfindet.
Mit und bei Jesus in der Schule. Für dich (k)ein Thema?!?

An Pfingsten definitiv wieder ein Thema sind coole Sportangebote, das Hallenbad, Workshops zu spannenden Themen, Freizeit, tolle Gemeinschaft, der Glacéstand und natürlich viele spannende junge Leute. 

Gehörst du dazu? Uns würde es riesig freuen!

Inputs Steven Leuenberger

Wollte mal Lehrer werden und wurde farrer im EGW Hase-Rüegsau und Bibellesebund-Mitarbeiter im Jugendbereich. Lange im Team von SHINEgroups. Die Schule, prägende Zeit der  Jugend, Ort der Herausforderungen, Möglichkeiten und Chancen und für Steven ein Thema, das ihm auf dem Herzen liegt. Seine Hobbys: Gemeinschaft, Kochen, Essen, Lesen, Gesellschaftsspiele, Natur, Zeichnen, Tanzen, Musizieren...

Eckdaten TPT 19

Für alle Teens zwischen 12 und 17

Start: Samstag, 8. Juni 2019 ab 13:00 Uhr, Ende: Montag, 10. Juni 2019 ca. 15:30 Uhr

Workshops: Diverse Workshops zum Auswählen aus den Bereichen Sport, Kreativität, Gott und die Welt, Erlebnisberichte, Gebet und vieles mehr.

Worship: Bandcollection EGW Biel

Freizeit: Hallenbad, Gemeinschaft, Games, Wald, Chillen, Ping-Pong und vieles mehr.

Kosten: Frühbucher: Fr. 140.-, ab 09. April: Fr. 160.-, nach Anmeldeschluss: Fr. 20.- Zuschlag
Das zweite Kind derselben Familie Fr. 100.-, das dritte Fr. 60.- und das vierte ist gratis

Food, Übernachtung, alle Eintritte (Bad) und Aktivitäten sind inbegriffen. Hin- und Rückreise, Glaces und so weiter sind nicht im Preis inbegriffen.

Anmeldeschluss: 29. April (Frühbucher bis 09. April)

Mitarbeit: Das TPT ist nur dank vielen Gruppenleitern und Mitarbeitern überhaupt erst möglich.

Zur Anmeldung für Teenies

Zur Anmeldung für Mitarbeitende

 

-------

Fotos Teenie-Pfingsttreffen 2018

 

About Teenie-Pfingsttreffen: 

Das Teenie-PfiTre ist ein Event für Teens im Alter von 12-17 Jahren, welches über das Pfingstwochenende im Forum in Sumiswald stattfindet. Das Programm besteht aus mehreren Plenarveranstaltungen (mit Inputs, Anspielen, Lobpreis etc.), vielen Workshops, Gruppenzeiten und mehr. Im Moment nehmen ca. 300 Teenager inkl. Leiter und Mitarbeiter am Treffen teil bzw. arbeiten mit. Im Forum Sumiswald stehen auch ein Hallenbad, eine Kletterwand, eine grüne Umgebung usw. zur Verfügung.

Hier geht's zu den Pics vom letzten TPT...

Dokumente

VorschauAnhangGröße
tpt19.pdf89.72 MB