Questions & Answer

Hier werden laufend Fragen beantwortet...

Falls du eine Frage zu den Ferien hast, welche noch offen ist, melde dich bei fabienne.gabler [at] egw-jugend.ch (Fabienne Gabler).

REISEN mit der 3-G Regel

Aktuelle Infos / Stand: 30.08.21

Im Moment gilt für die Einreise nach Spanien die 3-G-Regel – man muss somit ab 12 Jahren geimpft, genesen oder getestet sein.

Antigentest
Bis im Oktober haben wir noch den Vorteil, dass die Antigentest für uns noch kostenfrei sind.
ACHTUNG –Die Termine vor den Herbstferien werden begehrt und knapp sein. Deshalb ist es von Vorteil, wenn die nicht geimpften und nicht genesenen bald einen Termin für den Test vereinbaren. Der Test kann in einer örtlichen Apotheke gemacht werden. Achte darauf, das Zertifikat mitzubestellen.

Verantwortlichkeit

Die Teilnehmer sind selber dafür verantwortlich, dass sie einen Gesundheitsnachweis mitführen.

REISEUNTERLAGEN & INFORMATIONEN

Wann bekomme ich die Reiseinformationen / Rechnung zugeschickt?

Dies wird ca. 2 Wochen vor der Abreise sein. Da zur Zeit vieles unberechenbar ist, wollen wir dir die aktuellsten Informationen zukommen lassen. 

REISE

Wir werden mit den Reise-Car von Surprise nach Spanien Reisen. 
Am Freitagabend (24.09.21) wird es drei Einstiegsorte geben, wo ihr zu den Cars dazu stossen könnt. Wir werden die Nacht durchfahren (ca. 2 Stopps wird es geben) und am nächsten Morgen an unseren Ferienort ankommen.

Abfahrtsorte & Abfahrtszeiten
Langenthal Parkplatz Markthalle -> 18.45 Uhr
EGW Hasle-Rüegsau, Lützelflühstrasse 21, Rüegsauschachen -> 18.45 Uhr
Bern Car-Terminal Neufeld, Studerstrasse -> 20.00 Uhr

Wer ist vom Beach Camp Organisator?

Das Evangelisches Gemeinschaftswerk organisiert das Camp. Das Team wird aus zwei Kernteam Mitgliedern und drei Bezirks Nahen Mitarbeitern zusammengestellt. Die Reise und das Feriendorf wird durch Surprise Reisen organisiert. Auf diese Weise haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite.

 

UNTERKUNFT - Bungalow

Wie werden die Bungalows eingeteilt?

Bei der Anmeldung kannst du deinen Bungalow-wunsch angeben.
Wir versuchen alle Bungalows ganz zu füllen, also das 4 Personen dies bewohnen werden.

Infoschreiben