Jugend-Pfingsttreffen

FAKE NEWS

In unserem Leben sind wir an verschiedenen Orten immer wieder mit Fake News in Kontakt. Fake News sind nichts anderes als, in manipulativer Absicht verbreitete Falschmeldungen. Nachrichten die bewusst auf etwas anderes lenken, verletzen, zerstören und nicht ehrlich sind. In drei Dimensionen (Persönlich, Mitmenschen und Glaube) wollen wir uns in diesem Jugend-Pfingsttreffen mit dem Thema Fake News beschäftigen. Was für Falschmeldungen habe ich in meinem Leben? Wo lasse ich mich beeinflussen? Wo manipuliere ich andere mit Fake News?

ANMELDUNG JUGEND-PFINGSTTREFFEN

 

Eckdaten

Start: Samstag, 08. Juni 2019 ab 13:00 Uhr 

Ende: Montag, 10. Juni 2019 ca. 16:00 Uhr

Für: alle Jugendlichen ab 17 Jahren

Ort: Campus Perspektiven, Schwarzenbach

Workshops: Wir bieten am Jugend-Pfingsttreffen verschiedene Workshops an. Für diese Workshops kannst du dich ab Mitte Februar hier anmelden.

Worship: Gabriel Wüthrich & Band

Übernachtung:

Ü1: Mit Schlafsack und Mätteli in der Turnhalle
Ü2: Im Hotelzimmer (4er Zimmer, 35.- pro Person/Nacht)
Ü3: Zuhause.

Anmeldungsvarianten:

A1: Teilnehmer mit Übernachtung: 140.-
A2: Teilnehmer ohne Übernachtung: 130.-
A3: Mitarbeiter mit Übernachtung: 120.-
A4: Mitarbeiter ohne Übernachtung: 110.-
(Kosten für Hotelzimmer zusätzlich zu Übernachtungspreis)

Eintritt Plenum: Wenn du nur ein Plenum besuchen kannst, ist der
Eintritt pro Plenum 20.- (Abendkasse)

Anmeldeschluss: 07. Mai 2019

Mitarbeit: Damit wir das Jugend-Pfingsttreffen durchführen können, benötigen wir diverse Mitarbeiter/innen. Wenn du Interesse hast, findest du hier weitere Infos.

Kontakt: philipp.jampen [at] egw-jugend.ch

ANMELDUNG JUGEND-PFINGSTTREFFEN

 

 

 

Dokumente

VorschauAnhangGröße
Flyer Jugend-Pfingsttreffen 201952.95 MB