Eigen Jugendabend

Willst du wissen wer Gott ist, was er für dich getan hat und wie du Ihn trotz allen Rückschlägen immer wieder an die erste Stelle setzen kannst? Dann bist du bei uns am Eigen Jugendabend genau richtig!

Im Rahmen der Eigenkonferenz findet auch in diesem Jahr wieder ein Jugendabend statt. Anders als in anderen Jahren, wird der Jugendabend nicht auf dem Eigen stattfinden, sondern im EGW Weier. Dort herrscht zurzeit eine Personengrenze von 200 Personen. Aus diesem Grund werden wir den Jugendabend auch über Livestream teilen. Dir ist es also freigestellt, ob du lieber live vor Ort mit dabei sein möchtest, oder doch lieber zuhause vom Sofa aus den Abend mitverfolgen möchtest. Egal auf welche Art und Weise, wir freuen uns, dass du mit dabei bist!

Wann: 10. Juli 2021

Wo: EGW Weier oder via Livestream

Zeit: Ab 18:00 Uhr stehen auf dem Gelände des EGW Weier diverse Foodstände zur Verpflegung bereit. 
Das Programm beginnt um 20:00 Uhr. 

Referent: Adrian Megert, EGW Weier

Band: Wurzuwärch Worship Community

Thema: Gottlob!

Kosten: Kollekte

 

Anmeldung

ACHTUNG: Eine Anmeldung ist nur bei der Teilnahme vor Ort nötig. 

Die Besucherzahl im EGW Weier ist auf 200 Personen begrenzt. In den Innenräumen gilt Maskenpflicht.

 

Hier geht's zum Livestream