Questions & Answer

Hier werden laufend Fragen beantwortet...

Falls du eine Frage zu den Ferien hast, welche noch offen ist, melde dich beim Beach Camp Team -> fabienne.gabler [at] egw.ch (fabienne[dot]gabler[at]egw[dot]ch)

Wer ist vom Beach Camp Organisator?

Das Evangelisches Gemeinschaftswerk organisiert das Camp. Das Team wird aus Kernteam Mitgliedern und verschiedenen Mitgliedern aus den Bezirken zusammengestellt. 
Zur Unterstützung haben wir als "Reiseunterstützung" Mideast.tours, über die Reiseagentur haben wir die Ferienanlage gebucht. Auf diese Weise haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite.

 

Zur Anmeldung

ANNULATION

Ich kann doch nicht am Camp teilnehmen. Was dann?

Bitte melde uns dies so schnell wie möglich. Die Anmeldung ist verbindlich und wir leiten die Anmeldungen an mideast.tours weiter. Darum fallen Annulationskosten von 40.- Franken an. Alles andere werden wir für dich organisieren.

Pass / ID abgelaufen?!

Ist dein Pass / ID abgelaufen oder erhälst du vor den Camp noch einen neuen Ausweis?

Kein Problem. Trage deine alte Ausweisnummer ein und schreibe bei den "Bemerkungen", dass sich deine Passnummer ändern wird. Sobald die neue ID bei dir eingetroffen ist, melde uns deine neue Ausweisnummer.

REISEUNTERLAGEN & INFORMATIONEN

Wann bekomme ich die Reiseinformationen / Rechnung zugeschickt?

Dies wird ca. 2 Wochen vor der Abreise sein. Da zur Zeit vieles unberechenbar ist, wollen wir dir die aktuellsten Informationen zukommen lassen. 

Zum Camp