Hören auf Gott in bewegten Zeiten

Samstag, 18. März 2023 im EGW Hasle-Rüegsau • 9.00 bis 15.00 Uhr

Zielgruppe sind Einsteiger und Geübte, die sich danach sehnen, Gottes Stimme öfters und klarer zu hören und Teams, die sich weiterbilden möchten.

Flyer

Referent
Andrea Kasper, Pfarrer im EGW Belp, verheiratet, Vater von vier erwachsenen Kindern. Er sagt von sich: «Ich sehe mich nicht als Prophet, fördere aber gern Christen, die auf Gott hören wollen.» Am meisten redet Gott durch die Bibel (2. Tim. 3,14-17), aber Er spricht auch durch Eingebungen, Erkenntnisse, Weisheit und die prophetische Gabe. Nach ihr sollen wir nach 1. Kor. 14,1 sehr streben.

Programm
8.30 Uhr Kaffee steht bereit
9.00 Uhr Start Session
12.00 Uhr Mittagspause (Picknick selber mitnehmen)
13.00 Uhr Workshops
14:30 Uhr Schlussplenum
15.00 Uhr Schlusspunkt

EGW-Training «Hören auf Gott»

Das Team des Forums kommt auf Wunsch mit einem «massgeschneiderten» Angebot in eure Gemeinde.

Flyer