EGW-Tageskonferenz mit Keith Warrington

Am 19. November 2022, 9.00 bis 17.00 Uhr

findet im EGW Münchenbuchsee (Zentrum Waldegg) eine Tageskonferenz mit dem Thema:

Reich Gottes im Unternehmen

Wie Gott mit Menschen wie dir in der Geschäftswelt sein Reich sicht- und erfahrbar werden lässt.

Die Konferenz ist gedacht für Unternehmer, Einzelunternehmerinnen, Handwerker, Landwirtinnen, Geschäftsführer, Verantwortungsträgerinnen NPO, Gemeindeverantwortliche, … aus dem EGW-Umfeld.

Keith Warrington berät und begleitet Verantwortliche in Kirche, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Es ist sein Anliegen, Männer und Frauen in allen Gesellschaftsbereichen anzuleiten, dort die Berufung Gottes zu entdecken und kreativ und verantwortungsvoll mit ihm zu handeln.

Keith und seine Frau Marion sind langjährige Mitarbeiter bei Jugend mit einer Mission. Sie leben in Berlin und haben vier erwachsene Kinder. www.reichgottesgeschichten.de

Konferenzgebühr: 50.- CHF (inkl. Mittagessen und Pausenerfrischung)

Der Konferenztag ist organisiert vom EGW Gesamtwerk. Flyer ist hier zum Herunterladen.