1. Preis

45minütiger Rundflug für dich und eine Begleitperson ab Kappelen (Wert Fr. 225.–)

2. Preis

Übernachtung in einer Jurte für 2 Kinder und 2 Erwachsene in Huttwil (Wert Fr. 199.–)

3. Preis

Eintritt in den Ropetech-Seilpark Bern für dich und eine Begleitperson (Wert Fr. 70.–)

4. bis 10. Preis

Je ein 10-Franken-Gutschein vom Fontisshop

 Grosser Verse-Lern-Wettbewerb

Das musst du tun
Jeden Monat erscheinen im wort+wärch ein oder zwei Bibelverse. Unten steht der erste Vers.. Bis Mitte August werden es zehn Verse sein. Lerne diese mit der Bibelstelle auswendig und repetiere sie regelmässig! Einzige Bedingung: Du bist höchstens 16 (Jahrgang 2007 oder jünger).

So kannst du teilnehmen
Sobald du den letzten Vers gelernt hast, lässt du dich von einer erwachsenen Person filmen, wie du die zehn Verse mit Bibelstelle auswendig aufsagst. Du schickst dieses Filmli an Gabi Jacobi, 076 611 46 43, via Whatsapp oder Threema. 

So machst du das Filmli
Zuerst sagt die erwachsene Person: «Ich bin Maria/Martin Muster, die Gotte/der Vater von Simon Sowieso. Ich bürge dafür, dass er die Verse auswendig aufsagt und nichts abliest.» Dann sagst du die zehn Verse mit Bibelstelle auf. Dazu schickst du eine Nachricht mit deinem Namen, deinem Geburtsdatum und deiner Adresse. 

Die Verlosung
An der EGW-Jahreskonferenz 2023 am Samstagnachmittag, 2. September werden aus den Einsendungen die Gewinner gezogen.  

Die Preise
1. Preis: 45minütiger Rundflug für dich und eine Begleitperson ab Kappelen (Wert Fr. 225.–)
2. Preis: Übernachtung in einer Jurte für 2 Kinder und 2 Erwachsene in Huttwil (Wert Fr. 199.–) 
3. Preis: Eintritt in den Ropetech-Seilpark Bern für dich und eine Begleitperson (Wert Fr. 70.–)
4. bis 10. Preis: Je ein 10-Franken-Gutschein vom Fontisshop

Alle Teilnehmenden erhalten eine kleine Überraschung!

 

Vers vom Januar
Alles, was in der Schrift steht, ist von Gottes Geist eingegeben, und dementsprechend gross ist auch der Nutzen der Schrift: 
Sie unterrichtet in der Wahrheit, deckt Schuld auf, bringt auf den richtigen Weg und erzieht zu einem Leben nach Gottes Willen.
2. Timotheus 3,16

Vers vom Februar
«Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, 
der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.»
Johannes 3,16