Referenten der Eigen-Konferenz 2022

Andreas Heger, Hauptreferent

 

Morgarten ZG
1964
Grafiker/Verkündiger/Seelsorger im Missions- und Hilfswerk Freundes-Dienst, Biberstein
Hobbys: Spazieren, Fotografieren, Gesellschaftsspiele

Wie wunderbar! Gemäss Epheser 1,3 sind wir durch unseren HERRN Jesus Christus gesegnet!
Das soll auch mit der Eigen-Konferenz 2022 erfahrbar und sichtbar werden.

 

Linda Steiner

 

Thun
1995
Mitarbeiterin Kernteam Jugend und ISTL Berner Oberland
Hobbys: Volleyball, Lesen, Musizieren, Spazieren gehen, Spieleabende, Käfele und vieles mehr …

Gesegnet zu sein ist ein Privileg, dessen Bedeutung und Einfluss auf unser Leben, und darüber hinaus,
wir nur ansatzweise erfassen können. Dies begeistert mich! Und dich?

Christoph Brassel

 

Kleindietwil
1973
Pfarrer EGW Träffpunkt Weier
Hobbys: Biken, Reisen, Skifahren

Gesegnet sein bedeutet, in Gottes Einflussbereich zu stehen. Gott begegnet uns mit seinen Möglichkeiten in unseren Situationen und lässt unser Leben neu aufblühen.

Rosmarie Heiniger

 

Wald, Rohrbachgraben
1966
Pfarrerin EGW
Hobbys: Bewegung im Freien, gut essen, tiefe Gespräche von Herz zu Herz bei einem Glas Rotwein

Ich bin beschenkt und geliebt. Unter Gottes liebendem Blick kann ich atmen und aufblühen. Er füllt meine leeren Hnde, damit ich weiterschenken kann.

Philippe Otti

 

Moosseedorf
1988
Pfarrer EGW, Schönbühl
Hobbys: Family, Bücher, Tennis – in dieser Reihenfolge

Nicht nur Segensträger, sondern auch Namensträger: Wir tragen den Namen des segnenden Schöpfers
in die weite Welt hinaus!

Walter Widmer

 

Belp
1951
Pensionierter Lehrer
Hobbys: Sport, Musik und Lesen

Dass Jesus Christus mich (er)trägt und liebt, macht mich unendlich dankbar – und … «vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!» – ich bin gesegnet.

Peter Herrmann

 

Oeschenbach
1964
Landmaschinenmechaniker-Meister
Hobbys: Brass-Band, Windsurfen

Gott hat mich so reich gesegnet. Ich möchte Gottes Segen weitergeben, und für andere ein Segen sein.

Steven Leuenberger

 

Rüegsauschachen
1988
Pfarrer EGW
Hobbys: ganz viele
😉

Gesegnet ist, wer Jesus kennt, Ihn lieben lernt und alles von Ihm empfängt.

 

Andreas Blaser

 

Rüegsauschachen
1966
Pfarrer EGW
Hobbys: Tauchen ist mein Lieblingshobby – eintauchen oder abtauchen in eine andere Welt –
mit einem guten Buch in der Hand.

Wer gesegnet ist, wird für andere zum Segen. Wer andere segnet, wird selber gesegnet werden.