Frauenmorgen und Frauenwoche

Zeit als Frau unter Frauen – zurücklehnen – auftanken – sich inspirieren lassen...
Der EGW-Frauenmorgen bietet ermutigende, lebensnahe Referate. Und Zeit für Begegnungen und Austausch.

Der nächste Frauenmorgen findet am Samstag, 21. Januar 2023 statt. 
Regula Schwab
wird uns ins Thema «Gezeiten der Seele» hineinnehmen und einiges zu berichten haben. Wir treffen uns wie gewohnt im EGW Bern an der Nägeligasse 9 in Bern. Beginn ist ab 8.45 Uhr. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass der Frauenmorgen stattfinden kann.

Flyer
Kontakt: susanna.freiburghaus [at] egw.ch (Susanna Freiburghaus-Schmid)

In der Frauenwoche steht das Bibellesen und der Austausch von Lebens- und Glaubenserfahrungen im Vordergrund. Erholung, Auftanken und Geniessen inklusive. Das Thema lautet in der nächsten Woche «guet versorgt». Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen.

Die nächste EGW-Frauenwoche (nicht nur für EGW-Frauen) findet wiederum im Frühling vom 12. bis 18. März 2023 im Hotel Hari in Adelboden statt.

Flyer
Kontakt: carmen.matzinger [at] egw.ch (Carmen Matzinger)