Seniorentag

Datum: 
Dienstag, 22. Oktober 2019 (Ganztägig)
Ort: 
EGW Hasle-Rüegsau
Lützelflühstrasse 21
3415 Rüegsauschachen

Perlen des Glaubens

Zehn Jahre ist es her, seit der erste Seniorentag über die Bühne ging. Aus einem mutigen Versuch ist ein jährlicher, beliebter Anlass im Jahresprogramm des EGW geworden. Was Gott mit einer Vision angefangen hat, will er weiterführen. So wird im kleinen Rahmen das zehnjährige Jubiläum gefeiert.

Am Vormittag spricht die bekannte Referentin Pfarrerin Elisabeth Bürki, Faulensee, zum Thema «Perlen des Glaubens». Ein interessantes, lebensnahes Referat mit vielen Perlen ist uns sicher! Dieses will ermutigen und aufzeigen, wie gnädig Gott ist.

Am Nachmittag werden Heidi und Roland Laubscher die Feier gestalten. Laubschers leiteten das Gebetshauses Amden während vielen Jahren. Ihr Bericht über Erfahrungen mit Gott wird zu einem spannenden Blick auf die Perlen in der Schatzkiste ihres Lebens.

Wir empfehlen den Besuchern und Besucherinnen den öffentlichen Verkehr zu benützen.

Das gemeinsame Mittagessen mit Suppe und Brot oder Zopf gehört natürlich wieder dazu, sowie Kaffee und Gebäck.
Der Seniorentag soll selbsttragend sein, die Unkosten werden mit einer Kollekte gedeckt.

Sie sind herzlich zum EGW-Seniorentag eingeladen!

Detailierte Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

 

VorschauAnhangGröße
2019_Seniorentage1.88 MB